reflections
Maries-Leben <3

Über

 

Was ist das überhaupt für ein Blog ?

 

Ja das ist eine berechtigte Frage, weil es ja inzwischen soo viele viele Blogs gibt.

Ich will nicht Irgendjemanden was super tolles bieten oder Menschen mein ach so spannendes Leben zeigen. Mir geht es darum, dass ich etwas für mich tue, dass ich mit dem Blog etwas für mich aufbaue, was ich in meiner Freizeit und Langeweile führen und gestalten kann.

Ich habe vor hier all das rein zu schreiben, was mir wichtig ist. Egal ob Tagebucheinträge, Fotos, neue Ideen oder einfach nur Zitate oder Lieder, welche in irgendeiner Weise eine Bedeutung haben.

Wenn es euch gefällt, falls überhaupt jemand das hier liest, ist das schön, dann würde ich mich über nette Kommentare oder Verbesserungsvorschläge freuen. Falls das nicht so sein sollte & ihr diesen Blog abscheulich, schrecklich und einfach nur doof findet, dürft ihr das gerne für euch behalten und die Seite doch einfach rechts oben mit dem kleinen Kreuzchen schließen.

 

Also, sollte es Leser/innen geben, dann wünsche ich euch viiiiiiel spaß hier

 

Alter: 20
 
Schule: Privatschule in Bayern

Ich mag diese...

Ich liebe: Meine Mami, meinen Freund & meine beste Freundin <3



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung